Samstag, 19. Februar 2011

Senseo-Kaffeetest

Vor längerer Zeit hatte ich drüben die Testergebnisse der Tochter genannt, inzwischen ist einige Zeit vergangen und es ist durchaus möglich, dass die Kaffeehersteller ihre Sorten evtl. verändert haben.

Seit dem Herbst letzten Jahres gehöre auch ich zu den Besitzern einer solchen Maschine:



Für mich ist ein damit zubereitetes Getränk kein Ersatz für einen normalen Filterkaffee und erst recht nicht für einen aus der italienischen Kaffeekochmaschine. Er ist eine Ergänzung in meinem Repertoire, und es ist durchaus spannend, verschiedene Kaffeepad-Sorten auszuprobieren, geschmackliche Überraschungen sind garantiert.

Somit werde ich hier in loser Folge meine Testergebnisse hinterlassen.


Was soll denn das sein? Kaffee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen