Freitag, 25. Februar 2011

Italienische Lebensmittel

Schon oft hatte ich im Kollegenkreise von diesem "Grande Mercato" erzählen gehört, sogar M. war Anfang Januar bereits dort gewesen... Andronaco. Heute machten meine Kollegin und ich einen Ausflug dorthin; im Bistro haben wir fürstlich gespeist, und dann ging es mit dem Einkaufswagen durch die Gänge!

Obwohl uns das Fotografieren nicht erlaubt war (und ich deshalb ehrlich überlegt hatte, hier meine Empfehlung evtl. nicht zu hinterlassen)... kann ich nur sagen: Toll! Super Auswahl, die Preise wie überall (nämlich von teuren Markenprodukten zu günstigeren für mich eher haushaltskompatiblen) - das Stöbern und Aussuchen hat einfach Spaß gemacht. Wer gerne italienisch kocht oder einfach nur mal "andere" Sachen sucht als der heimische Supermarkt hergibt: hinfahren!


(Dieses Bild als Gruß ans Töchterlein)

Einziges Manko: Die Obst-/Gemüseabteilung war sehr klein. Die Produkte sahen zwar sehr gut aus, aber das Angebot war nicht groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen