Dienstag, 10. Februar 2009

Willkommen

Hier wird in Kürze unsere kleine Gemeinschaftsküche eröffnet!

Intern

Erwünscht sind Koch- und Backrezepte sowie alles, was thematisch um die Küche und ums Essen und Trinken kreist. Fotos sind sehr gern gesehen, bewährt hat sich hier die Einbindung aus picasa-Galerien, bei Fragen und Problemen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Bitte aufpassen bei Rezepten aus dem Netz oder Druckwerken: Urheberrecht! Am besten aus der eigenen Erfahrung abgewandelte Rezepte incl. bewährter Tipps und Tricks aufschreiben, damit es "eigene Machwerke" sind.

Bei Layoutproblemen kann ich wohl ebenfalls helfen; ich meine, dass ich als Admin alles bearbeiten kann. Und: Das Gesamtlayout ist nicht unbedingt endgültig, Änderungen sind also vorbehalten...

Ich habe testweise eine moderierte Kommentarfunktion mit Captcha freigegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen