Dienstag, 30. Dezember 2014

off topic

Da wird mein kleines Kochblog von einem anderen aus aufgerufen/verlinkt, mir aber der Zutritt zu selbigem verweigert. Herr H., ist das nun im Sinne des Erfinders? Wir alten Internethasen sollten uns doch zumindest noch anständig und loyal verhalten...

5 Kommentare:

  1. ich bastle an einem neuem Kochblog, das zurzeit noch offline ist. sorry :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was nur beweist, dass ich dich immer und überall erkenne. Danke für die ehrliche Antwort. Wenn es denn veröffentlicht wird, hoffe ich auf Zutritt ;-)

      Löschen
    2. ich möchte testen, ob etwas an der Aussage dran ist, dass Themenspezifische Blogs mehr Besucher bekommen als Gemischwaren Blogs. Daher ziehe ich die Posts mit dem Küchenthemen in den neuen Blog, wenns positiv einschlägt wird es noch einen weitern Blog geben mit Post über Radtouren.
      P.S. meine Heimat ist und bleibt HH

      Löschen
    3. Man könnte ja sagen, dass ich einige Jahre Erfahrung damit habe: Es kommt vor allem auf die Post-Frequenz an. Das kann ich in beiden Blogs gut verfolgen. Bin ich still, wird der Besucherstrom ganz schnell tröpfelnd, schreibe ich viel, kommen viele Besucher. Zweitens natürlich die Themen. Je interessanter, desto mehr Besucher. Egal, ich werde dich verlinken, falls gewünscht. Viel Erfolg!

      Löschen
  2. der erste Entwurf steht jetzt online

    AntwortenLöschen