Dienstag, 15. März 2011

Kaffeepads, heute: Ikea

3. Ikea Food, Kaffepods mellanrost

Kürzlich quasi im Vorbeigehen eine Tüte gegriffen, die zwar die für Kaffeepads gewaltige Menge von 36 Stück enthielt, aber trotzdem mittlerweile leer ist...



Leckerer Kaffeeduft umweht mich bereits beim Öffnen der Tüte, lecker und vollmundig ist schließlich der Geschmack. Hier ist es gelungen, einen aromatischen Kaffee zwischen die Papierdeckelchen zu pressen, der nicht scharf geröstet ist (siehe Bezeichnung "mellanrost", also mittel) und tatsächlich mit einem normalen Kaffee mithalten kann - oder sogar noch leckerer ist.

Absolute Empfehlung gleich nach meinem Top-Kaffee, den ich hier aber noch nicht verewigt habe. (Gut Ding will Weile haben.) Und das ist ausgerechnet ein Kaffee vom Möbelschweden!

1 Kommentar:

  1. Für mich der Beste Kaffee den es für die Senseo gibt! Bin sonst eigentlich Bodum-Kännchen verwöhnt und bei Kaffee recht anspruchsvoll. Wegen Zeitmangel hab ich mir dann doch eine Senseo geholt, und habe auch keine Probleme damit für meinen Ikea Kaffee mal 70km zu fahren... Kein Vergleich zu den Original-Senseo Pads, welche (bis auf geringe Ausnahmen) in meinen Augen nur aus Röstereiabfällen bestehen!

    AntwortenLöschen