Montag, 15. November 2021

Milk Twister

Gerade letzte Woche dachte ich ein bisschen wehmütig an den kleinen Milchaufschäumer, den meine Tochter dereinst hatte, welcher während meiner Benutzung in ihren "römischen Jahren" leider verstorben ist. So entlockte mir gestern das Auspacken eines Geschenkes ein lautes Lachen...

 
Mögliche weitere Fotos plus Erfahrungsbericht dann nach Inbetriebnahme.

15.02.2022
Erfahrungsbericht (fast vergessen):
Das Gerät tut, was es soll und fabriziert eine riesige Menge leckeren Milchschaum. Nach Gebrauch gut ausspülen und mit Zewa-wisch-und-weg auswischen, fertig.
Lustig ist, dass die Produktion von Milchschaum exakt so lange braucht wie die Senseo-Kaffeepadmaschine für eine Portion Kaffee fürs Vorheizen und Brühen. Also perfekt aufeinander abgestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen